BG/BRG St. Pölten Josefstraße
Das BG/BRG St. Pölten Josefstraße präsentiert mit ihrer neuen Website die Inhalte übersichtlich für alle Interessensgruppen.
Zur Live-Ansicht
Zur Live-Ansicht
OStR Mag. Erich Kerzendorfer
»Die Anforderungen an eine Schulhomepage sind wie das schulische Leben sehr vielfältig und daher schwierig in einem digitalen Medium abzubilden. Durch die intensive Zusammenarbeit mit unserer Projektbegleiterin Elisabeth Hammerschmid ist es gelungen, die Strukturen, Menüs und vor allem die Startseite an unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen. Das zeitlose, schlichte Design gepaart mit einer übersichtlichen BenutzerInnenführung und der Erfüllung aller rechtlichen Anforderungen im Bereich der DSGVO haben dazu geführt, dass unsere hohen Erwartungen an die Arbeit von Q2E erfüllt worden sind.«
OStR Mag. Erich Kerzendorfer – Administrator des BG und BRG St. Pölten Josefstraße
Details zum Projekt
Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – DSGVO-Umsetzung
Passend zum rundum renovierten Schulgebäude wurde auch die Website des BG/BRG St. Pölten Josefstraße von uns neugestaltet. Neben der Konzeption und dem Screendesign übernahmen wir auch die komplette Website-Programmierung im aktuellen State of the Art und unter Berücksichtigung aktueller DSGVO-Anforderung.
Wichtige Links wie das Wochenmenü des Schulbuffets, der aktuelle Supplierplan, Termine und der Login zum Single Sign On sind auf jedem Endgerät mit einem Klick aufrufbar.
www.bgstpoelten.ac.at
Highlights
ZEITGEMÄSS.
Die Website ist zeitlos und schlicht. Entwickelt nach dem aktuellen State of the Art der Technik, ist sie zudem auch 100% DSGVO konform.
ZIELGRUPPENORIENTIERT.
Auf dieser Website werden die Inhalte übersichtlich für die Interessent:innen und Schüler:innen dargestellt.
CONTENTSTARK.
Aktuelle News, Events und Termine des BG/BRG St. Pölten Josefstraße werden übersichtlich präsentiert und laufend aktualisiert.
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen